unterwegs
Time to say good bye...
reiseschaf, Sonntag, 28. Dezember 2008, 03:47
Liebe Freunde,
danke fuer alle Eure Weihnachtswuensche. Es gab zwar keine Weihnachtgans oder Turkey, aber ich bin nicht verhungert.

Mit San Francisco ist nun die letzte Station meiner Reise erreicht.

Der erste Eindruck: San Francisco ist drei Stunden voraus, aber einen Tag zurueck. Schon wieder eine Zeitreise, ich durfte den Kaufrausch des Boxing Day sowohl in Auckland als auch in San Francisco erleben. Crazy.

Der zweite Eindruck: die Stadt ist cool! Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, Temperatursturz zurueck auf 5 Grad. Aber wem erzaehle ich das...

Fisherman's Wharf, Cable Car, Coit Tower, Painted Ladies, Sausalito (danke nochmal, ladies) und natuerlich die Golden Gate Bridge. Es gibt hier fuer mich noch viel zu sehen, zu erleben und zu erledigen. Jetzt kommt der traurige Moment, Abschied zu nehmen. Es war eine tolle Zeit.

Ich wuensche Euch allen einen schoenen Jahreswechsel und alles Gute.

Herzlich gruesst
das Reiseschaf

Kommentieren



cgberlin, Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:49
...eine schöne zeit in san franciso!!! wenn es deine zeit erlaubt, solltest du dir auch den traumhaften blick von den "twin peaks"
über die ganze stadt gönnen....ich bin doch tatsächlich ein bischen neidisch...lieben dank auch für die Karte und ich freue mich schon auf die "beweisfotos", die ich hoffentlich mal zu sehen bekomme...vielleicht ja bei unserem "chinesen-treffen" im neuen jahr...bis dahin, lass es dir gut gehen...einen guten rutsch und alles liebe, claudia

Ooh, ich habe SF sehr genossen. Die Stadt hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und mir auch ein paar neue Ecken geboten.
Es hätten gerne noch ein, zwei Tage mehr sein können. Hat unheimlich viel Spass gemacht.

Sagt nächtes Mal Bescheid, dann bin ich dabei!

Liebe Grüsse
Marco
Kommentieren