unterwegs
Bilder...
reiseschaf, Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:37
Hallo aus Lübeck!

Ich bin heil wieder in Lübeck angekommen, Lufthansa und Deutsche Bahn waren sogar pünktlich. Brrr, kalt hier.

San Francisco war genial, fast schon ein eigenständiger Urlaub. Die Stadt ist herrlich abwechslungsreich, laut, hektisch, bunt - und hat doch auch herrlich ruhige Seiten. War ein schöner Abschluss dieses Urlaubes.

Ich habe wieder "einige" Fotos gemacht. Zwei Tage vor Abflug hat meine gute Kamera den Dienst verweigert und ich hatte nur meinen "Knipser" dabei - dafür sind die Bilder aber überraschend gut geworden.

Es wird eine Zeit dauern, sie in das Netz zu stellen. Schaut bitte nächste Woche noch einmal herein.

Bis dahin Euch allen noch einmal
HAPPY NEW YEAR!

Kommentieren



anette l., Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:32
Guten Rutsch ins neue Jahr in der alten Heimat wünsche ich dir!
Kommentieren